Cloud Platform Developer (m/w) mit OpenStack

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Cloud Platform Developer (m/w) mit OpenStack STRATO AG Berlin Entwicklung von Deployment-Automatisierungund Config-Management des CORE Stacks; Entwicklung an OpenStack-Projekten im Zusammenhang mit Patches, Fixes, neuen Features und Blueprints; Auswahl, Test und Analyse neuer Stack- Komponenten.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Cloud Platform Developer (m/w) Mit Openstack In Unserem Neuen Bereich Cloud Operations (core) Bauen Wir Eine Zukunftsgerichtete Hochverfügbare Plattform Aus Openstack-komponenten Auf Das International Besetzte Team Aus Derzeit Sieben Entwicklern Drei Adminiren Und Zwei Quality Engineers Evaluiert Adaptiert Installiert Und Betreibt Die Hochautomatisierte Lösung In Einem -rechenzentrum Dabei Kooperieren Wir Eng Mit Dem Internen Ersten Kunden Und Stellen Uns Täglich Den Herausforderungen Der Openstack-tools-landschaft Ihr Verantwortungsbereich: Entwicklung Von Deployment-automatisierung Und Config-management Des Core Stacks Entwicklung An Openstack-projekten Im Zusammenhang Mit Patches Fixes Neuen Features Und Blueprints Entwicklung An Tools Rund Um Den Core Stack Zum Beispiel Im Bereich Ci Diagnose- Und Support-tools Oder Im Server Lifecycle Management Last Level Support Für Alle Core Umgebungen Inkl Debugging Tracing Und Root Cause Analysis Auswahl Test Und Analyse Neuer Stack- Komponenten Review Von Arbeit Der Teamkollegen Verständliche Und Korrekte Dokumentation Ihre Persönlichkeit: Gute Programmierkenntnisse In Python Sowie Erfahrung Mit Openstack Architekturen Und Deren Nutzung Erfahrungen Im Config Management (puppet Ansible) Sowie Mit Der Openstack Community Kenntnisse In Linux Sowie Openstack Basistechnologien (rabbitmq Mysql Kvm Open Vswitch Etc) Proaktive Selbständige Arbeitsweise Und Bereitschaft Zum Kontinuierlichen Austausch Mit Den Teamkollegen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Im Umgang Mit Internen Kunden Und Externen Partnern Fließende Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennen­lernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unter­nehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Cloud Platform Developer (m/w) Mit OpenStack Entwicklung Von Deployment-Automatisierungund Config-Management Des CORE Stacks Entwicklung An OpenStack-Projekten Im Zusammenhang Mit Patches Fixes Neuen Features Und Blueprints Auswahl Test Und Analyse Neuer Stack- Komponenten Berlin

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)
   STRATO AG (Berlin)

Teamleiter:in Kundenbetreuung Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)